Benutzer Diskussion:Markus

Aus OpenSeaMap-dev
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte unterschreibe hier mit:

--~~~~

Das System macht dann daraus Deinen Benutzernamen mit Datum: --Markus 12:34, 30. Nov. 2009 (UTC)

Ideen und Wünsche

Kurzes Hallo

Moin! Wollte nur mal Hallo sagen. Hab mich eben in dem Wiki eingerichtet und möchte ein wenig mehr mit OSM machen. Hab gesehen, dass ein Developerweekend im November geplant ist. Sehr spannend! Gibt es unter Euch jemanden, der ebenso wie ich Interesse im Mobile-Bereich hat? Ich beschäftige mich momentan viel mit dem ganzen Kram rund um iPod/iPad/iPhone und der Kartennutzung darauf. Viele Grüße erstmal! --trailblazr Sei willkommen! 19:45, 7. Okt. 2011 (UTC)

Spamproblem

Ich hab mal einige Texte gelöscht in einigen komischen Seiten... ...schau mal in das Neuanmeldungs-Logbuch, da stehen ein paar komische Spammergestalten drin... ...die und deren Seiten sollten gelöscht werden und eventuell ein Captcha-Schutz für das Wiki aktiviert werden. So hier nochmal... hatte die Seite vertauscht. --trailblazr Sei willkommen! 13:41, 22. Okt. 2011 (UTC)

Wassertiefen

Hallo Markus, spricht eigentlich etwas dagegen, Wassertiefen aus Seekarten (z. B. des Kroatischen Hydrografischen Instituts) zu entnehmen? Schöne Grüße, -- Hans Koberger (Diskussion) 16:29, 10. Dez. 2012 (UTC)

Hallo Hans, herzlich willkommen hier! Natürlich übrnehmen wir die Daten der Kroaten gern :-) Du muss sie aber vorher fragen, ob wir dürfen. Gruss, --Markus (Diskussion) 19:59, 12. Dez. 2012 (UTC)

Das neue Forum

Ich habe keine andere Methode gefunden, um folgendes zu melden: es ist mir nicht möglich, mich für das Forum anzumelden, weil ich zwar das Captcha erfolgreich schieben kann, das Script mir aber sagt, dass das Captcha nicht gelöst wurde. Ich kann mir vorstellen, dass es mehr Leuten so geht ... ~~---- Spielmops

Bitte melde Dich hier im Wiki über die Benutzer-Maildresse,
oder auf der Website über die dort angegebene Kontaktadresse.
Danke, --Markus (Diskussion) 08:31, 15. Nov. 2013 (UTC)