OpenSeaMap-dev Diskussion:FAQ-Quiz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus OpenSeaMap-dev
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Eignung der Fragen für leichte Beantwortung)
(Eignung der Fragen für leichte Beantwortung)
Zeile 6: Zeile 6:
 
: Über die Captcha-Schwelle kann man so gleichzeitig auch noch etwas lernen ;-)
 
: Über die Captcha-Schwelle kann man so gleichzeitig auch noch etwas lernen ;-)
 
: Gruss, --[[Benutzer:Markus|Markus]] ([[Benutzer Diskussion:Markus|Diskussion]]) 17:42, 27. Sep. 2012 (UTC)
 
: Gruss, --[[Benutzer:Markus|Markus]] ([[Benutzer Diskussion:Markus|Diskussion]]) 17:42, 27. Sep. 2012 (UTC)
 +
 +
:: Yupp hab sie einmal alle bewertet. =) --[[Benutzer:trailblazr|trailblazr]] <sup><small>[[Benutzer_Diskussion:Trailblazr|Sei willkommen!]]</small></sup> 03:07, 28. Sep. 2012 (UTC)

Version vom 28. September 2012, 03:07 Uhr

Eignung der Fragen für leichte Beantwortung

Also einige der Fragen & Antworten halte ich spontan für nicht geeignet für ein Anti-Spam-Question-Captcha weil sie viel zu speziell sind und man ihre Antwort googeln müsste. Sollen wir die, bei denen wir bedenken haben irgendwie markieren? --trailblazr Sei willkommen! 09:29, 27. Sep. 2012 (UTC)

Ergänze die Fragen mit "S:" wie "Schwierigkeit" und einer Ziffer für 1=leicht, 2=mittel, 3=schwer.
Die Fragen sind aber so formuliert, dass die schwierigen Inhalte bereits in der Frage enthalten sind :-)
Über die Captcha-Schwelle kann man so gleichzeitig auch noch etwas lernen ;-)
Gruss, --Markus (Diskussion) 17:42, 27. Sep. 2012 (UTC)
Yupp hab sie einmal alle bewertet. =) --trailblazr Sei willkommen! 03:07, 28. Sep. 2012 (UTC)