OpenSeaMap-dev:Server Delta-alt/Crash: Unterschied zwischen den Versionen

Aus OpenSeaMap-dev
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Issues auf GitHub)
(offene Fehler)
Zeile 21: Zeile 21:
 
* [https://depth.openseamap.org/#tracks 5' Ladezeit für https://depth.openseamap.org/#tracks]  
 
* [https://depth.openseamap.org/#tracks 5' Ladezeit für https://depth.openseamap.org/#tracks]  
 
* [https://depth.openseamap.org/#vessels 5' Ladezeit für https://depth.openseamap.org/#vessels]
 
* [https://depth.openseamap.org/#vessels 5' Ladezeit für https://depth.openseamap.org/#vessels]
* [https://depth.openseamap.org/#maptracks https://depth.openseamap.org/#maptracksfunktioniert nicht, oder zeigt rosa Kacheln]
+
* [https://depth.openseamap.org/#maptracks Maptracks funktioniert nicht, oder zeigt rosa Kacheln]
 
* [https://depth.openseamap.org/#tracks Daten werden nicht prozessiert]
 
* [https://depth.openseamap.org/#tracks Daten werden nicht prozessiert]
  

Version vom 18. Juni 2018, 09:36 Uhr

Geschichte

Das Betriebsystem wurde aktualisiert, dananch wollte die Datenbank nicht mehr. Nichts ging mehr:

erste Lösungen

Jens hat depth.openseamap wieder zum Laufen gebracht
Website ist erreichbar, Daten können hochgeladen werden
  • Daten werden nicht prozessiert
  • extreme Ladezeiten für depth.openseamap.org/#tracks
  • Anmelden nicht möglich
Martin hat die Meerestiefen wieder zum Laufen gebracht

offene Fehler

Issues auf GitHub

Diese Issues sind noch offen

ToDo

Prio 1..3 (1 = höchste)

Nr Was Prio Wer done Bemerkungen
1 Zertifikat erneuern 2
2
3
..