Benutzer Diskussion:Markus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus OpenSeaMap-dev
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Bitte unterschreibe hier mit: <nowiki>--~~~~</nowiki> Das System macht dann daraus Deinen Benutzernamen mit Datum: --~~~~ == Ideen und Wünsche ==)
 
(Ideen und Wünsche)
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
== Ideen und Wünsche ==
 
== Ideen und Wünsche ==
 +
 +
===Kurzes Hallo===
 +
Moin! Wollte nur mal Hallo sagen. Hab mich eben in dem Wiki eingerichtet und möchte ein wenig mehr mit OSM machen. Hab gesehen, dass ein Developerweekend im November geplant ist. Sehr spannend! Gibt es unter Euch jemanden, der ebenso wie ich Interesse im Mobile-Bereich hat? Ich beschäftige mich momentan viel mit dem ganzen Kram rund um iPod/iPad/iPhone und der Kartennutzung darauf. Viele Grüße erstmal! --[[Benutzer:trailblazr|trailblazr]] <sup><small>[[Benutzer_Diskussion:Trailblazr|Sei willkommen!]]</small></sup> 19:45, 7. Okt. 2011 (UTC)

Version vom 7. Oktober 2011, 19:45 Uhr

Bitte unterschreibe hier mit:

--~~~~

Das System macht dann daraus Deinen Benutzernamen mit Datum: --Markus 12:34, 30. Nov. 2009 (UTC)

Ideen und Wünsche

Kurzes Hallo

Moin! Wollte nur mal Hallo sagen. Hab mich eben in dem Wiki eingerichtet und möchte ein wenig mehr mit OSM machen. Hab gesehen, dass ein Developerweekend im November geplant ist. Sehr spannend! Gibt es unter Euch jemanden, der ebenso wie ich Interesse im Mobile-Bereich hat? Ich beschäftige mich momentan viel mit dem ganzen Kram rund um iPod/iPad/iPhone und der Kartennutzung darauf. Viele Grüße erstmal! --trailblazr Sei willkommen! 19:45, 7. Okt. 2011 (UTC)