Benutzer Diskussion:Markus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus OpenSeaMap-dev
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Kurzes Hallo)
(Neuer Abschnitt Wassertiefen)
Zeile 14: Zeile 14:
 
...die und deren Seiten sollten gelöscht werden und eventuell ein Captcha-Schutz für das Wiki aktiviert werden.
 
...die und deren Seiten sollten gelöscht werden und eventuell ein Captcha-Schutz für das Wiki aktiviert werden.
 
So hier nochmal... hatte die Seite vertauscht. --[[Benutzer:trailblazr|trailblazr]] <sup><small>[[Benutzer_Diskussion:Trailblazr|Sei willkommen!]]</small></sup> 13:41, 22. Okt. 2011 (UTC)
 
So hier nochmal... hatte die Seite vertauscht. --[[Benutzer:trailblazr|trailblazr]] <sup><small>[[Benutzer_Diskussion:Trailblazr|Sei willkommen!]]</small></sup> 13:41, 22. Okt. 2011 (UTC)
 +
 +
== Wassertiefen ==
 +
 +
Hallo Markus, spricht eigentlich etwas dagegen, Wassertiefen aus Seekarten (z. B. des Kroatischen Hydrografischen Instituts) zu entnehmen? Schöne Grüße, -- [[Benutzer:Hans Koberger|Hans Koberger]] ([[Benutzer Diskussion:Hans Koberger|Diskussion]]) 16:29, 10. Dez. 2012 (UTC)

Version vom 10. Dezember 2012, 17:29 Uhr

Bitte unterschreibe hier mit:

--~~~~

Das System macht dann daraus Deinen Benutzernamen mit Datum: --Markus 12:34, 30. Nov. 2009 (UTC)

Ideen und Wünsche

Kurzes Hallo

Moin! Wollte nur mal Hallo sagen. Hab mich eben in dem Wiki eingerichtet und möchte ein wenig mehr mit OSM machen. Hab gesehen, dass ein Developerweekend im November geplant ist. Sehr spannend! Gibt es unter Euch jemanden, der ebenso wie ich Interesse im Mobile-Bereich hat? Ich beschäftige mich momentan viel mit dem ganzen Kram rund um iPod/iPad/iPhone und der Kartennutzung darauf. Viele Grüße erstmal! --trailblazr Sei willkommen! 19:45, 7. Okt. 2011 (UTC)

Spamproblem

Ich hab mal einige Texte gelöscht in einigen komischen Seiten... ...schau mal in das Neuanmeldungs-Logbuch, da stehen ein paar komische Spammergestalten drin... ...die und deren Seiten sollten gelöscht werden und eventuell ein Captcha-Schutz für das Wiki aktiviert werden. So hier nochmal... hatte die Seite vertauscht. --trailblazr Sei willkommen! 13:41, 22. Okt. 2011 (UTC)

Wassertiefen

Hallo Markus, spricht eigentlich etwas dagegen, Wassertiefen aus Seekarten (z. B. des Kroatischen Hydrografischen Instituts) zu entnehmen? Schöne Grüße, -- Hans Koberger (Diskussion) 16:29, 10. Dez. 2012 (UTC)