Benutzer:Trailblazr: Unterschied zwischen den Versionen

Aus OpenSeaMap-dev
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Moin!== Ich bin privater iOS Developer und versuche die '''Open Sea Map''' dafür ein wenig voranzubringen mit dem was ich am Besten kann. ==Über mich== <ul> …“)
 
Zeile 15: Zeile 15:
  
 
Die App gibt es übrigens [http://itunes.apple.com/de/app/seewetter-pro/id384086202?mt=8 hier] im AppStore. Derzeit arbeite ich an vielen kleinen Neuerungen für die App.
 
Die App gibt es übrigens [http://itunes.apple.com/de/app/seewetter-pro/id384086202?mt=8 hier] im AppStore. Derzeit arbeite ich an vielen kleinen Neuerungen für die App.
 +
 +
==Shortcuts (nur für mich)==
 +
<ul>
 +
<li>[[Benutzer:Markus|Markus]]</li>
 +
</ul>
  
 
==Links==
 
==Links==
 
 
<ul>
 
<ul>
 
<li>[http://wiki.openseamap.org/wiki/OpenSeaMap_in_Website OSM Developer Site]</li>
 
<li>[http://wiki.openseamap.org/wiki/OpenSeaMap_in_Website OSM Developer Site]</li>

Version vom 7. Oktober 2011, 19:20 Uhr

Moin!

Ich bin privater iOS Developer und versuche die Open Sea Map dafür ein wenig voranzubringen mit dem was ich am Besten kann.

Über mich

  • Ich komme aus der schönen Hansestadt Bremen
  • In Sache Seefahrt bzw. Sportschiffahrt auf Nord- und Ostsee bin ich erst seit kurzem dabei
  • Ich fahre ab und zu mit einem Freund auf der Ostsee mit dem Segelboot, weshalb mit u.a. Seekarten sehr interessieren

Apps & mehr

Ich entwickle die iOS basierte App Seewetter Pro und versuche in diese gerade Open Sea Map zu integrieren. Über Hilfe bei diesem Unterfangen freue ich mich natürlich. Ich möchte allerdings auch anderen helfen OSM in iOS Apps zu integrieren und hier den Weg bereiten für den Erfolg von OSM. Im Augenblick experimentiere ich viel mit dem Route-me Projekt.

Seewetterpro klein.png

Die App gibt es übrigens hier im AppStore. Derzeit arbeite ich an vielen kleinen Neuerungen für die App.

Shortcuts (nur für mich)

Links