Benutzer:Gerit

Aus OpenSeaMap-dev
Version vom 25. Januar 2011, 00:15 Uhr von Gerit (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Thema von Markus: '''Funk Ausbreitungsbedingungen''' <br>Sehe ich mir einmal an. Gerit, 25.01.2011 <hr> Idee von Markus: '''Anzeige des Zoomlevels''' im Vollb…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Thema von Markus: Funk Ausbreitungsbedingungen
Sehe ich mir einmal an.

Gerit, 25.01.2011


Idee von Markus: Anzeige des Zoomlevels im Vollbild und Online-Editor.
Das dürfte ein Klacks sein.
Status: offen.

Gerit, 25.01.2011


Ich bin seit Anfang 2011 neu dabei, und schaue noch wo ich mich einbringen kann. Der erste Beitrag war am Online-Editor, das Ergebnis ist auf SourceForge eingecheckt, aber bisher nur hier "bei mir" ersichtlich:

http://www.gerit.de/app/oseam/map/map_edit.php?lang=de

Zu meiner Änderung: das bisherige Menü wurde auf einem kleinen Display in einander verschoben angezeigt. Dies ist behoben. Beim Design habe ich mich an die bestehenden Info-Meldungen mit den runden Ecken angelehnt und habe dies im Menü weiter fortgeführt. Mit transparenten Schaltflächen sieht man zudem mehr von der Karte. Der Code hatte noch ein Problem: die runden Ecken wurden bisher im Firefox angezeigt, aber nicht im Internet Explorer. Das habe ich auch behoben.

Gerit, 25.01.2011